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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Fragen und Antworten zu Gastro-Seller.de

Allgemeines

  1. Ich würde gerne Ihren Katalog bestellen, wo kann ich dies tun?

Bestellung / Zahlung / Versand

  1. Wie hoch sind die Versandkosten für die Artikel, die ich gerne bestellen würde?
  2. Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
  3. Wie lange dauert die Lieferung?
  4. Welche Rabatte / Skonti kann ich bekommen?

Technische Probleme / Ersatzteile

  1. Ich habe ein technisches Problem mit meinem bei Gastro-Seller.de gekauften Gerät. Wie kann ich meine Reklamation aufgeben?
  2. Ich benötige Ersatzteile für ein Gerät. Kann ich diese über Gastro-Seller.de beziehen?

 

Antworten

Allgemeines -> Ich würde gerne Ihren Katalog bestellen, wo kann ich dies tun?
Leider können wir Ihnen keinen Katalog in Papier- oder PDF-Form anbieten. In unserem Sortiment befinden sich zur Zeit über 180.000 Artikel, so das ein Katalog riesig werden müsste. Zudem veralten Kataloge unglaublich schnell. In unserem Shop können Sie ausserdem gezielt nach Produkten suchen, die Suche gemäß Ihrer Wunschkonfiguration einschränken und Produkte miteinander vergleichen. Die beim Katalog eingesparten Kosten geben wir Ihnen auch lieber durch dauerhaft günstige Preise weiter.
Bestellung / Zahlung / Versand -> Wie hoch sind die Versandkosten für die Artikel, die ich gerne bestellen würde?
Eine Übersicht über unsere Versandkosten finden Sie hier. Alternativ können Sie sich auch die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen, dort werden Ihnen die Versandkosten direkt angezeigt.
Bestellung / Zahlung / Versand -> Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Zur Zeit können Sie auf vier Arten bezahlen: Vorkasse mit 3% Skonto, Kauf auf Rechnung über Billsafe sowie per Kreditkarte (Mastercard / Visa) und PayPal. Behörden, Konzernen, kirchlichen Einrichtungen und Vereinen kann auf Wunsch die Zahlung per Rechnung eingeräumt werden.
Bestellung / Zahlung / Versand -> Wie lange dauert die Lieferung?
Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten und abhängig von dem konkreten Produkt. Sofern das Produkt am Lager ist können Sie meistens mit einer Versandlaufzeit von 2-4 Werktagen rechnen. Eine Auskunft zur Verfügbarkeit kann Ihnen unser Team gerne telefonisch geben. Für einige Produkte liegen uns die Lagerbestände auch elektronisch vor, dann können Sie die Verfügbarkeit direkt beim Produkt einsehen. Bitte informieren Sie sich bei unserer Service-Hotline unter 04192-8190972 oder per Mail über die Verfügbarkeit, wenn Sie Ihre Bestellung sehr dringend brauchen!
Bestellung / Zahlung / Versand -> Welche Rabatte / Skonti kann ich bekommen?
Die in unserem Shop genannten Preise sind Netto-Preise, alle anwendbaren Rabatte sowie Vorkasse-Skonti sind dort bereits berücksichtigt. Sollten Sie eine größere Menge eines einzelnen Artikels benötigen, so sprechen Sie uns bitte an.
Technische Probleme / Ersatzteile -> Ich habe ein technisches Problem mit meinem bei Gastro-Seller.de gekauften Gerät. Wie kann ich meine Reklamation aufgeben?
Gastro-Seller.de bleibt auch nach dem Kauf Ihr Ansprechpartner für Gewährleistungsfälle. Sollten Sie mit Ihrem bei uns erworbenen Gerät ein technisches Problem haben, so füllen Sie bitte unseren Gewährleistungsbogen aus und lassen uns diesen zukommen. Unser Kundenservice kümmert sich dann schnellstmöglich um die Reparatur / den Austausch Ihres defekten Gerätes.
Technische Probleme / Ersatzteile -> Ich benötige Ersatzteile für ein Gerät. Kann ich diese über Gastro-Seller.de beziehen?
Wir führen Ersatzteile ausgewälter Hersteller. Bitte benutzen Sie unser Ersatzteil-Anfrageformular. (Zur Reparatur der bei uns erworbenen Gerät stehen selbstverständlich Ersatzteile für alle Fabrikate zur Verfügung)
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