chromo-home-2015Chromonorm, der deutsche Hersteller für in Serienfertigung produzierte Edelstahlmöbel und Kühltechnik, hat seine neue Preisliste 2015 veröffentlicht. Diese gilt ab dem 14.01.2015.

Die bisher unter dem Namen „Spario“ erhältlichen Möbel und Geräte verlieren diesen Zusatz und reihen sich wieder in das normale Sortiment von Chromonorm ein, bleiben aber preislich sehr interessant. Ein wichtiger Vorteil der Spario-Produkte war auch ihre sofortige Lagerverfügbarkeit, der nun auf die vielen Geräte aus dem „Sofort-Programm“ übergeht.

Neu eingeführt wurde die Produktfamilie der NOVA-Kühlschränke, die als höherwertige Modelle die Geräte aus der STAR-Reihe (ehemals „ChromoStar“) ergänzen.

Chromonorm bleibt seinem Motto treu: Hervorragende Serienqualität durch modernste deutsche Fertigungsmethoden zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich